33. GQMG-Jahrestagung in Köln
Wir sind bei der 33. GQMG-Jahrestagung in Köln 🏥✨dabei – und die Energie hier an der Uniklinik Köln ist spürbar! Gestern durften wir beim Auftakt der diesjährigen Jahrestagung der Gesellschaft für Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung teilnehmen.