Ich war rundum zufrieden mit der Schulung. Der Kursleiter konnte sein Wissen sehr gut vermitteln und erklären. Die Inhalte des Kurses waren zielführend und gut gewählt. Vielen Dank, für diesen sehr informativen Tag.