Herzlich willkommen bei der qualido GmbH

Willkommen bei der qualido GmbH

Wir bekommen wieder tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Beratung, Schulung und Support und freuen uns auf den neuen Referenten Raphael Rumpf! Herr Rumpf war in den letzten Jahren als Rettungswachenleiter, Qualitätsmanagementbeauftragter und interner Auditor beschäftigt und kennt qualido seit vielen Jahren.

Auch wenn der Schreibtisch aktuell noch ziemlich leer erscheinen mag, haben wir das wichtigste Arbeitsmittel für unseren neuen Mitarbeiter schon bereitgestellt – die qualido-Kaffeetasse. Auf Hochtouren wird an der Fertigstellung des neuen Arbeitsplätzes gearbeitet.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen viel Spaß bei der Einarbeitung, den gemeinsamen Kaffeepausen und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich.

Willkommen bei der qualido GmbH!