Herzlich willkommen bei der qualido GmbH

Mai 15, 2020

Wir bekommen tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Softwareentwicklung und Systemintegration und freuen uns auf gleich zwei neue Mitarbeiter im Jahr 2020!

Auch wenn die Schreibtische aktuell noch leer erscheinen, haben wir das wichtigste Arbeitsmittel für unsere neuen Mitarbeiter schon bereitgestellt – die qualido-Kaffeetasse. Auf Hochtouren wird an der Fertigstellung der neuen Arbeitsplätze gearbeitet.

Wir freuen uns, unsere neue systemrelevante Systemintegratorin Elisabeth Paul und den schlagkräftigen Softwareentwickler Alexander Jonser begrüßen zu dürfen. Wir wünschen viel Spaß bei der Einarbeitung, den gemeinsamen Kaffeepausen und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich.

Willkommen bei der qualido GmbH!

Weitere News

Sicherheit

Neue Regelungen rund um IT-Security: Auf der sicheren Seite mit qualido

Neuen Regelungen im Bereich Cyber-Security gerecht werden und ihre Produkte auf dem jeweils aktuellen Stand der Rechtsprechung halten: eine große Herausforderung für die IT-Branche!
Bei der (Weiter-) Entwicklung der qualido Software reagieren wir auf neue Gesetze, wahren so unsere hohen Sicherheitsstandards und halten Schritt mit neuen Bedrohungslagen.

Jun 26, 2024
qualido auf der Bildungsmesse LEARNTEC 2024

qualido auf der LEARNTEC 2024: Riding the future!

Anfang Juni ließen sich Geschäftsführer Dr. Thomas Lachauer und Rainer Mohr auf der LEARNTEC 2024, Europas größter Veranstaltung für digitale Bildung, von aktuellen Trends rund um das Lernen inspirieren - und in der Weiterentwicklung des qualido manager® bestätigen: Beim nächsten Release stehen Personalentwicklung und Weiterbildung im Fokus.

Jun 19, 2024

qualido spricht alle an – Workshop für gendersensible Sprache

Bei unserer Software gehört eine ansprechende und intuitive Benutzeroberfläche zu den wichtigsten Features. So können wirklich alle Mitarbeitenden verschiedenster Unternehmen erfolgreich und komfortabel damit arbeiten. Darauf sind wir ziemlich stolz. Doch dieses...

Jun 7, 2024