Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Systemeinführung

Apr 13, 2021

Wir gratulieren der SKS Ambulanz gGmbH in Bayreuth zur erfolgreichen Einführung des qualido managers® im Unternehmen! Zudem erfreut es uns ganz besonders, der SKS Ambulanz gGmbH das erste qualido-Zertifikat „Qualitätssiegel digitales Managementsystem“ verleihen zu dürfen.

Anfang dieses Jahres stand die Einführung eines digitalen Managementsystems im Fokus der SKS Ambulanz gGmbH in Bayreuth. Die Entscheidung viel auf die bewährte Softwarelösung qualido manager®, die sich bereits seit vielen Jahren bei zahlreichen Rettungs- und Hilfeleistungsunternehmen bewährt hat. Vor Beginn der Einführungsphase wurde eine umfassende Schulung durchgeführt, an der u.a. der Geschäftsführer Korbinian Specht, der Qualitätsmanagementbeauftragte Sebastian Rottler und der stellv. Leiter Rettungsdienst Markus Huttner erfolgreich teilgenommen haben.

Im nächsten Schritt folgte die Einrichtung des qualido managers® durch den Qualitätsmanagementbeauftragten Sebastian Rottler. Für alle Projektphasen wurden Meilensteine festgelegt, welche strukturiert und in enger Abstimmung mit allen verantwortlichen Personen abgearbeitet wurden. Hierbei hat sich auch der umfangreiche telefonische Support der qualido GmbH bewährt.

Am 18.03.2021 war es dann endlich soweit, die Einführung des qualido manager® wurde durch Manuel Rumpf, Leitender Auditor und Referent der qualido GmbH in einem remote-Audit bewertet. Im Audit wurde der Nachweis erbracht, dass das interne Qualitätsmanagementsystem digital im qualido manager® abgebildet und die Qualitätskriterien der qualido GmbH mit Bravour erfüllt wurden.

Die erfreulichen Auditergebnisse wurden am 19.03.2021 im Abschlussgespräch zusammen mit dem Qualitätsmanagementbeauftragten Sebastian Rottler besprochen und in einem aussagekräftigen Auditbericht dokumentiert. Die SKS Ambulanz gGmbH erhält für die hervorragende Systemeinführung das qualido-Zertifikat „Qualitätssiegel digitales Managementsystem“ verliehen.

Weitere News

qualido Userday 2023 in Rosenheim

qualido Userday 2023 in Rosenheim

Am 4. Oktober war es endlich so weit. Kundinnen und Kunden aus den verschiedensten Gesundheitseinrichtungen wie Kliniken, Rettungsdiensten und Leitstellen haben uns am Userday 2023 in Rosenheim besucht.

qualido Sommerfest  2023

qualido Sommerfest  2023

Einfach mal einen entspannten Abend mit den qualido-Amigos verbringen - so könnte man unser Sommerfest beschreiben. Und so standen an diesem Abend auch nicht die Arbeit, sondern die selbstgemachten Köstlichkeiten, der Grill und das frisch gezapfte Bier im Vordergrund....

TOP 100 Treff mit der Gemeinde Aschau

TOP 100 Treff mit der Gemeinde Aschau

Am 09.02.2023 gratulierten uns Aschaus Erster Bürgermeister Simon Frank und Tourismuschef Herbert Reiter mit einer eigens für qualido kreierten Torte und einem Blumenstrauß.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Wir möchten uns bei allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für das tolle Geschäftsjahr bedanken und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Dokumentenmanagement

Einfache und transparente Dokumentenlenkung mit Kenntnisnahmebestätigung

Fortbildungsmanagement

Fortbildungsplanung und -dokumentation mit intuitivem E-Learning Tool

Gerätemanagement

Standortübergreifende Geräteverwaltung mit Dokumentation von Prüfungen und Einweisungen

Contentmanagement

Intuitive Erstellung von HTML-Seiten, Flowcharts und Organigrammen

Ereignismanagement

Erfassung, Bearbeitung und Auswertung von Fehlern, Beschwerden, Ideen u.v.a.m

Auditmanagement

Planung und Durchführung von Audits bis zum konformen Auditbericht

Vertragsmanagement

Verträge erfassen und überwachen mit Fristenmanagement und Kostenkontrolle

qualido App

Alles auf einen Blick mit Echtzeit-qualido-Infos in der Hosentasche

Kernmodul

Grundlagenschulung

Dokumentenmanagement

Grundlagenschulung

Fortbildungsmanagement

Grundlagenschulung

Gerätemanagement

Grundlagenschulung

Ereignismanagement

Grundlagenschulung

Auditmanagement

Grundlagenschulung

Vertragsmanagement

Grundlagenschulung

Werden Sie qualido-Experte!

Lassen Sie Ihr Wissen auf Expertenniveau bescheinigen.

Qualitätssiegel
digitales Management

Lassen Sie Ihr Portal durch uns prüfen und zertifizieren.

Sie haben Interesse an unserer Software?

Kontaktieren Sie uns:

08052/9959-000
info@qualido.com